Preis und Behandlungsdauer

Dauer einer kinesiologischen Balance : 55 min
Darin beinhaltet: die Themenerarbeitung und das anschließende Entstressen mit individuell angepassten kinesiologischen Techniken.

Tarif: € 75,00

Meine Ausbildungen:

Gehirnintegrationskinesiologie – LEAP
Learning Enhancement Advanced Program
bei Dr. Charles Krebs

5 Elemente Akupressur
bei Dr. Charles Krebs

Coaching-Ausbildung
Systemisches Coaching
bei Barbara Schütze nlp-Impulse

Ausbildung zum Bachblütentherapeuten
bei Mechthild Scheffer

Heilpraktikerausbildung
Paracelsusschule Freilassing

einschließlich Homöopathie
Paracelsusschule Freilassing

Zertifizierte Energetikerin
durch die Wirtschaftskammer Oberösterreich

Kinesiologische Ausbildung bei Dr. Klinghardt
Psycho-Kinesiologie (I-III)
Regulations-Diagnostik (I-III)

Emotional Pathways
Frühkindliche Reflexe
Holographisches Balancieren der Hormone
Chakrenbalance
bei Hugo Tobar
NK-Institute Neuroenergetic Kinesiology

Systemische Dynamiken für Kinesiologen
bei Birgit Funfack, Dr. Wolf Funfack

Touch for Health Instructor
Wifi-Trainerin für Touch for Health
IKC-Kinesiology College

Stress Indikator Point System
bei Ian Stubbings

Quantum Entrainment
bei Frank Kinslow

Matrix-Energetics
bei Dr. Richard Bartlett

ACHTUNG - BITTE BEACHTEN: 

Die von mir angebotenen kinesiologischen Balancetechniken ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Psychotherapeuten.

Meine Arbeit richtet sich an psychisch gesunde Menschen und ersetzt weder eine medizinische, noch psychotherapeutische Behandlung. Kinesiologie ergänzt aber alle medizinischen Richtungen sehr gut.

Ich arbeite deshalb auch mit meinem Mann und Ganzheitsmediziner Dr. med. Werner Pohl zusammen. www.ganzheitsmed-pohl.at